Kann man an der Innenseite rechts der Schamlippe einen Pickel bekommen?

5 Antworten

Ja, auch da kann man Pickel bekommen und nein, lass einfach die Finger davon. Der Versuch des "Ausdrückens" tut höllisch weh (Erfahrungsgemäß).

Das Ding geht auch von allein wieder weg.

das wird eine Art Furunkel sein, der wird größer, ist dann innen mit Eiter gefüllt. Der platzt von selber, wenn er groß genug ist. Bitte nicht versuchen den auszudrücken.

oder wasch doch (nur am Pickel, nichts in die scheide bringen) mit Clearasil dran rum. Wenns nicht gut tut, einfach aufhören.

Ja, mann kann auch dort einen Pickel bekommen. Drücke besser nicht dran rum, das macht es nicht besser.

Wenn dich das zu sehr plagt, kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen.

Für gewöhnlich verschwindet das nach ein paar Tagen wieder von selbst.

LG

Ich warte jetzt einfach mal ab und versuche es mit ner Kamillensalbe

Ja, kann man.

Du kannst ja trotzdem mal zum Frauenarzt gehen, wennes dich beruhigt