Kann man als gesunder Mensch bedenkenlos soviel Zwiebeln essen, wie man mag?

4 Antworten

Habe auch mal eine Sauerkrautphase, dann eine Phase 'Croissants mit Schokocreme gefüllt', dann Mohrrüben...ging alles vorüber und es kam wieder zu einer natürlichen Ausgeglichenheit- wird bei ihm sicher nicht anders sein. Sollte es ihm schaden, meldet sich der Körper schon!

Solange er sie verträgt, werden sie keine gesundheitlichen Probleme machen.

Offensichtlich verträgt er sie. Hoffe, das es keine Langzeit-Schäden gibt. Danke.

Ich denke nicht das es schädlich sein kann. Ich esse z.B. Pepperonis wie andere Leute Salzstangen oder Chips, mit den Jahren ganz normal für mich. Mir geht es blendend.

Pepperoni sind ja auch gesund für die Blutgefäße. Beugen Arterosklerose vor!

Nicht Hunden geben!

Was möchtest Du wissen?