Kann man Allergie-Tabletten rezeptfrei in der Apotheke kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Cetirizin gibt es schon für 2€ bei 7 Tabletten

ja kann man zumindest einige... keine Ahnung welche du brauchst

Auf Rezept gibt es kaum noch welche, da musst du eine bestimmte Unverträglichkeit gegenüber den Wirkstoffen der freiverkäuflichen Mittel nachweisen.

Kommt drauf an welche :=)

Cetirizin oder wie die heißen sind rezeptfrei :D bei mir haben die eigentlich gar nicht geholfen, mach lieber mal beim hautarzt einen Test & der verschreibt dir was!:)