Kann man Aids durch einen Blowjob bekommen?

5 Antworten

Würd nur passieren, wenn sie das HIV Virus in sich trägt, eine offene Wunde im Mund hat und du auch eine offene Wunde im Intimbereich hast.

Stimmt das?

Nein.

Bei wem die Wahrscheinlichkeit höher ist, hängt wohl sehr davon ab, wie häufig ihr beide ungeschützten Sex habt.

nur diese eine mal

@berter0295

Du vielleicht. Und sie?

Nein, das ist Schwachsinn. Natürlich kann man dadurch HiV (du meinst nicht Aids - Aids nennt man den körperlichen Zustand einer ausgebrochenen HiV-Infektion) bekommen. Es genügt, dass sie Verletzungen im Mund oder der Speiseröhre hat, um sich bei dir anzustecken und es genügt, dass du minimale Verletzungen hast, damit du dich anstecken kannst - zudem kann deine Schleimhaut (die Eichel ist eine Schleimhaut) Stoffe aufnehmen und damit im ungünstigsten Fall auch Viren.

Zwar ist die Viruslast in Speichel sehr gering, doch nicht nicht vorhanden, und zudem können Verletzungen, gerade im Mund, sehr leicht unbemerkt bleiben.

@ berter0295

Folgende Faktoren können das Übertragungsrisiko erhöhen: ◾Rezeptiver (empfangender) Part: Jener Partner, der den Penis in den Mund nimmt, trägt ein höheres Risiko. ◾Schlechte Mundhygiene: Pilzinfektionen, Zahnfleischerkrankungen, die kleine Wunden in der Mundhöhle verursachen, begünstigen eine Infektion. ◾Geschwüre, kleine Wunden am Penis oder Blut im Samen.

www.netdoktor.de/Gesund.../Oralsex-und-Infektionsrisiko-978.

Definitiv aus medizinischer Sicht nicht.

Wenn mein Freund sagt, hast Du Lust auf BlowJob ,sage ich immer,

Komm, wir holen die Seifenblasen!

BlowJob ist sehr harte Arbeit, deshalb heisst es ja auch BlowJob und nicht BlowHoliday!

LGsan

BLOWBRÖTCHEN - (Oralverkehr, Blowjob, AIDS)