Kann man abnehmen ohne Sport?

4 Antworten

Hallo!

Ja, man kann natürlich auch ohne Sport abnehmen. Solange man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, die Kalorienbilanz also negativ ist, nimmt man ab. Das kannst du auch sehr gut auf https://www.wiekannichabnehmen.net/abnehmen-ohne-sport/ nachlesen. Allerdings würde ich immer auch zu Sport raten, denn dadurch wirkt der ganze Körper straffer und definierter.

Auch wenn man ohne Sport abnehmen kann, möchte man doch auch keine hängende Haut oder einen schlaffen Körper. Mit Sport kann man einiges dagegen tun.

Gesunde Ernährung und wenigstens mal langsam spazieren gehen, oder sich so bewegen, wie es bei dir geht.

Die richtige Ernährung macht 80% des Abnehmerfolgs aus, daher ist es mit dem richtigen Abnehmplan auch ohne Sport möglich! Schau mal hier: http://abnehmen-zum-idealgewicht.eu/

wenn man sich gut ernährt und nicht zuviele kohlenhydrate ist sxhon...

Was möchtest Du wissen?