Kann man Abführmittel in den Drogerie Märkten kaufen?

4 Antworten

lieber Hakoda01, ...am besten du gehst mal zu deinem doc; der verschreibt dir was richtiges, ein Medikament;  wenn du Verstopfung hast, dann kannst du ihn auch gleich fragen, wie das mit dem Zunehmen ist, weil du ja Fitneß machen möchtest; all dies mit ihm ma durchsprechen; er kennt ja deinen Körper sicher besser, sodaß du die richtige Beratung bekommst;

...ansosnten klaro, kannst du Mukkis aufbauen; Muskeln sind auch Gewicht; wenn du nach und nach härter trainierst, baust du Mukkis auf; laß dich aber auch zusätzlich von dem/einen Trainer dort im Fitneß beraten; wo ich im Fitneß als Älterer :-))) bin, habe ich sogar meinen Trainingsplan von meinem Physiotherapeuten bekommen; das paßt dann auch; viel Erfolg in allem, alles Gute, liebe Grüße aus Köln

vielen, vielen Dank, lieber Hakoda01, für den Stern, das ehrt mich wieder mal...DANKE...; wenn du ma ne Frage hast, kannst mich gerne über PN anschreiben, liebe Grüße nochma aus Köln

In der Drogerie bestimmt. Ansonsten einfach eine Flasche Pflaumensaft (Drogerie/Reformhaus) besorgen, das wirkt sehr zuverlässig ;-)

lass das trink lieber Marillensaft schmeckt gut und ist natürlich