Kann man 2 Krankheiten auf einmal haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man.

Jeder Mensch kann aber dabei mitwirken, seine Immun- / Abwehrkräfte so zu stärken, dass er kaum noch nennenswert krank wird.

Ich mache diese Erfahrung seit etlichen Jahren, seit ich die wesentlichen Störfaktoren in Psyche / Unterbewußtsein beseitigt habe, die sich davor als Lebens-Energie-Räuber betätigt und meine Immun-Abwehr geschwächt hatten.

Leider haben die meisten Ärzte / Schulmediziner / Wissenschaftler diesen Faktor überhaupt nicht in ihrem begrenzten Weltbild und können ihre Patienten darauf nicht aufmerksam machen.

Auch die "offiziellen" Aufklärungsbemühungen (von Krankenkassen, Regierung, Behörden, etc) venachlässigen diesen lebenswichtigen Aspekt.

Ich sehe in diesem großen Mangel eine wesentliche Ursache der vielen Fälle von Krankheit(en) in der zivilisierten Gesellschaft.

Bei Interesse an Details bitte in meine TIPPS schauen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.