Kann man 2 blinddarm haben?

5 Antworten

nein aber du könntest einen eisprung haben, das macht manchmal ähnliche beschwerden oder einfach nur luft im bauch

Ja, es ist möglich! Es ist SEHR selten, aber auch das gibt es!!

Durch die endoskopische Operation heut zu Tage wird er meistens übersehen zb. in den Darmfalten.

Ich hoffe, es hat sich geklärt und dir geht es gut.

Das könnte ein Eisprung sein. Den spürt man manchmal ziemlich deutlich.

Es könnte sich aber auch um das Schlimmere handeln und ein Leistenbruch sein. Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

Es kann eher ein Leistenbruch sein!!! Geh mal zum Arzt

Nein, das dürfte anatomisch gar nicht möglich sein, ich schließe mich der Vorposterin an und empfehle zum Arzt zu gehen!