Kann jemand vergleichen? Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Canesten kommt mir vom Namen her bekannter vor, was aber nicht heissen muss, dass es besser ist. Im Zweifelsfall probiere erst zwei Tage eins davon aus und wenn es nicht besser wird das andere. Normalerweise sieht man relative schnell einen Effekt. Bin aber nicht sicher, vielleicht gibts ja einen Fachmann hier, der Dich da besser beraten kann.

Die haben irgendwie beide den gleichen Wirkstoff, nur das Canesten-Ding ist halt mit einmaliger Anwendung (daher auch höher Konzentriert) und das andere 3-malig... ?!

Kadefungin hat mir sehr geholfen