Kann jeden Tag 15 min Yoga was bringen?

3 Antworten

Yoga beschränkt sich nicht allein auf die körperliche Betätigung. Es hat einen sehr entspannenden Effekt, viele Menschen sind Stressesser. Sehr viele berichten auch davon, dass nach längerer Übungszeit der Heißhunger auf Ungesundes einfach von selbst nachgelassen hat und sie jetzt bevorzugt zu vollwertigen Lebensmitteln greifen.

Abnehmen beginnt vor allem im Kopf. Wenn du innerlich nicht bereit bist, deine äußere Schutzschicht loszulassen, wird das nix.

Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass schon eine Viertelstunde am Tag solche positiven Effekte zeigt. ;)

Ja da kannst du echt recht mit haben denn es fühlst dich definitiv sehr positiv an...
und habe ein besseres körpergefühl dadurch :)

Yoga ist nur leichte Gymnastik und ist gut für den Rücken zb aber wenn man abnehmen will muss man effektiv sport machen zb schwimmen ist gut weil man da die Muskeln am ganzen Körper trainiert oder laufen und radeln für die Beine wo man auch Fett verbrennt oder mit Geräten im Studio aber am Besten und am leichtesten ist schwimmen weil das Wasser tut gut und es ist sehr entspannend und man  fühlt sich danach wirklich besser.

Danke dir... meinst du mit Yoga kann man das nicht unterstützen?

Nein,Sport ist besser.

Was möchtest Du wissen?