Kann/Ist es ratsam Kaffeepulver mehrfach zu verwenden?

12 Antworten

Also abgesehen davon dass der Geschmack nicht mehr das ist wie bei frischem Pulver, auch die ganzen Stoffe die im Kaffee drin sind , sind schon alle weg. Aber wenn du willst , kannst du machen.Ist dir selber überlassen

Das kann man (hat meine Mutter früher gemacht als sie kein Geld hatte), aber der Kaffee schmeckt nicht mehr wirklich gut. Ich würde es nicht empfehlen. Der Kaffeesatz eignet sich prima als Blumendünder. Aber bitte nicht zuviel davon benutzen.

Das geht gar nicht...Bääh, hast du ihn nicht gefiltert, oder kochst du Mokka..??? Aber, NIE 2x aufkochen, klappt aber bei grünem Tee

probier es aus..........

Das schmeckt grauenhaft, aber probier es ruhig aus.

Einige Geschmacksstoffe sind schon mit dem ersten Aufbrühen komplett aus dem Pulver raus...