Kann ich wenn ich morgen mein Weisheitszähne entfernt bekomme am Mittwoch zum Probearbeiten?

5 Antworten

Freitag Urlaub : Vielleicht

Mittwoch Probearbeiten: Würde ich definitiv absagen.

Bei mir und bei allen die ich kenne war es immer so, dass man danach einige Tage " dicke Backen" hat. In der Regel geht es einem auch nicht so gut, man kann nicht besonders gut reden und essen und und und.

Ich lag damals danach bestimmt 3 Tage fast nur auf der Couch mit Kühlpads auf beiden Backen. Bei meiner Schwester hatte sich sogar noch was entzündet, wodurch sie fast 2 Wochen " ausgeschaltet" war.

Das soll dir keine Angst machen, soll dich aber davor warnen dir für nach dem Zähneziehen zu viel vorzunehmen. Lass es lieber langsam angehen und gönn dir mind. ein paar Tage Ruhe- wenn du die dann nicht brauchst ist ja alles in Ordnung, dann kannst du immer nochkurzfristig was machen.

Weder das eine noch das andere.

Du wirst mindestens 1 Woche den Mund nicht mehr auf bekommen, dass bedeutet Flüssignahrung und Babybrei.

Sonne, Hitze und Reisestress sind Gift. Außerdem müssen die Fäden gezogen werden.

Also entweder Zahnarzttermin absagen oder die anderen Termine absagen

Mindestens eine Woche ist Unsinn. Drei Tage sind wohl ein guter Ansatzpunkt, ein Tag wäre eine sehr gute Entwicklung, eine Woche eine extrem schlechte.

@HansImGlueck178

Mein Sohn hat fast 8 Tage Probleme gehabt. Schmerzen, Schwierigkeiten, etwas zu essen, Schwierigkeiten, den Mund auf zu bekommen.

Ich schreibe also hier nur aus leidlicher Erfahrung.

Ich würde den Zahnarzt Termin verschieben

@Woelfin1

Das ist dann schon aber eine wirklich, wirklich schlechte Entwicklung. Davon ausgehen, dass es eine Woche oder mehr dauert sollte man nicht. Davon, dass man am Mittwoch arbeiten gehen kann aber natürlich auch nicht unbedingt.

Schlechtes timing. Vielleicht ja, vielleicht nein. Das ist jedesmal völlig unterschiedlich.

Wenn genäht wird, müssen die Fäden nach 10 Tagen gezogen werden. Kannst du das auch an deinem Urlaubsort machen lassen?

Warum so viele einzelne Fragen. Urghs.

Am Mittwoch kannst du nirgendwo arbeiten. Das hättest du aber netterweise dem Arbeitgeber schon etwas früher mitgeteilt als am Montagabend um 6... Das mit dem Urlaub hatten wir schon in der anderen Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Notfallltermin wurde heute gelegt

@cocoxococo

Ein Notfalltermin für alle vier Zähne?

Können kannst Du alles mögliche, ob Du Dich dabei wohlfühlst, sei mal weit dahingestellt.

Ich war 3 Tage so was von nicht brauchbar..

Ach ja, und nach den 3 Tagen noch 1 Woche AU, da es sich entzündet hatte.

Was nicht sein muss, aber eben sein kann.

Was möchtest Du wissen?