Kann ich verschieden öle mischen?

4 Antworten

Ich weiss nicht, was du für ein Haartyp hast, aber bei z.B. Afrolocken machen es viele so, dass man Öl vor dem shampoonieren einwirken, dann Shampoo und dann eine Haarkur. Anschließend ein Leave-in und dann ein Haaröl.

Vitamine von außen interessieren dein Haar null. Öle wirken nur durch ihre Säure gesund auf das Haar ein. Vitamine sollst du essen, und vor allem auch Mineralstoffe für die Haare nicht außer Acht lassen.

nono81
Fragesteller

und wo ist die Antwort auf meine Frage?

BellAnna89  23.10.2016, 15:42
@nono81

Hä?! Du kannst mischen was du willst, es wird nicht besser oder schlechter, weil es ausschließlich auf den Säuregehalt ankommt! Hirn einschalten, die Antwort habe ich dir gegeben.

Haare sind tote (!!) Anhängsel. Damit die Vitamine in den Haaren ankommen, musst du die Vitamine essen. Ob Du dafür die Öle mischen willst, musst Du selbst entscheiden.

Was Du dir auf die Haare draufschmierst, ein Öl, zwei Öle oder drei, ist völlig wurscht. Misch doch, wenn du willst.

Ich verstehe die frage nicht. Was für öle willst du mischen und was willst du damit machen?