Kann ich trotz Muskelfasseriss (nach 1 Woche) leichtes Fußball Training machen?

5 Antworten

Nein, am besten lass es. Genau kann dir das aber nur dein Arzt sagen, weil der genau mit deiner Situation vertraut ist. Aber bevor du noch ausrutscht oder dich beim ,,ball weg treten" zährst. Außerdemkannst du auch noch 1 Woche warten. Einen großen Unterschied macht das nicht.

Du kannst in nächster Zeit nicht schnell laufen , rennen . Dein Arzt sollte Dir sagen ab wann Du das Bein wieder belasten kannst u dann ist imma noch nix mit Fußball Du mußt erst mal ein Aufbautraining betreiben am besten mit Fitnesstrainer u fang bloss net mit Ball u Fußball zu früh an . Bilde Dich weiter u mache mehr inder Lehre u da hast Du ausser in Pausen kein Handy indie Hand zu nehmen .

Neinnn. Du brauchst Pause

Lass es sein sonst dauert es noch viel länger bis du gesund wirst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich selbst bin Sportler, Trainer und studiere Sportkunde

Moin. Was sagt die Trainerin bzw Trainer?

Was möchtest Du wissen?