Kann ich trotz meiner Wachstumsfugen noch wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich wachse gar nicht mehr 71%
Ich wachse noch aber nicht mehr viel 14%
Ja ich kann noch bis 1.80m wachsen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann noch bis 1.80m wachsen

Noch ca. 1.78m bis 1.80m. Drin ist aber noch Alles oder nichts, also auch 1.90 ist drin aber auch 1.73m, also dass du garnicht mehr wächst...

Ich versteh nicht, worum alle so gross werden wollen , ich meine nicht im übertragenen sinn, sondern körperlich überragend. Ok dann sieht man den leuten auf die glatze auf den scheitel, hat vorteile bei stehplätzen im bus oder auf konzerten, kann besser basketball spielen und glühbirnen austauschen aber auch nachteile bei betten, türen, frauen...

also bleibt doch bitte mal am boden

ich mag gleichgrosse männer zb mitunter lieber , denen ich in die augen sehen kann ohne mich mit highheels abquälen zu müssen.

und ich selbst war in der volk(grund) schule immer die kleinste , bin jetzt durchschnittlich gross und hatte zb einen professor, der auch eher klein und sehr kompetent und nett war.

also:

es gibt kleine , grosse, dicke, dünne, lustige, traurige, doofe, fleissige und faule leute ...

jeder ist anders - und laute grosse blauäugige — wir wissen e wohin das führte.

alles gute - egal wie gross

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß keiner. Bis zum 22. Lebensjahr kann man wachsen. Bei mir (Halbasiate) ist es bis - theoretisch - bis zum 27. Lebensjahr möglich.

Ich wachse gar nicht mehr

Sind Wachstumsfugen geschlossen, wächst man normalerweise auch nicht mehr.

Aber ich weiss ja nicht ob alle Wachstumsfugen geschlossen sind. Es geübt ja mehrere im Körper zum Beispiel auch in den Knien und so. Oder nicht?

@TheBonzen791

Stimmt, da hab ich deine Frage zu ungenau gelesen. Ob sich alle Fugen gleichzeitig schließen, kann ich nicht sagen.

Bei mir wurde es anhand den Fugen im Rücken festgestellt, das ich nicht mehr wachse. Knie etc. wurden dabei nicht kontrolliert/angeschaut.

@Sepheraa1607

Was denkst du wie viele cm ich dann noch wachsen könnte wenn ich überhaupt noch wachsen würde? Haste nen Tipp oder gar keine Ahnung? ✌

@TheBonzen791

Sind alle Fugen zu. Nicht mehr. Sind ein paar Fugen noch minimal offen, evtl 1-3cm. Ich gehe davon aus, dass die Fugen im Rücken und Knie für die Größe verantwortlich sind.

Du wirst 1,75 groß

Wie kommst du auf 1.75 m. Noch eine andere info: morgens wenn ich aufstehe bin ich um die 1.74m gross

@TheBonzen791

Dann muss ich auf 1,76 korrigieren

@shadymath94

😂😂😂 ok

Was möchtest Du wissen?