Kann ich trotz einer lungenentzündung arbeiten?

5 Antworten

Ich würde sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn eine verschleppte Entzündung kann leicht aufs Herz gehen und dann hast du Spaß.

Man kann besser kurz pausieren, denn im Grab liegst du noch lang genug später...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Du machst ihr bestimmt Angst damit :(

Hallo! Mit einer Lungenentzündung sollte man nicht arbeiten - sollte. Aber natürlich geht das in Eigenverantwortung - wenn Du kein Fieber mehr hast. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Man sollte mit einer Lungenentzündung im Bett bleiben, bevor man sie verschleppt.

Tatsächlich sterben noch immer Menschen an Lungenentzündung.

Mit einer Lungenentzündung arbeiten?!?...Meine Ma hat deswegen mal 4 Wochen im Krankenhaus gelegen und war danach noch 10 Wochen krank geschrieben.

Mit einer richtigen Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.

Mit ner Lungenentzündung ist nicht zu spassen. Es sterben jedes jahr leite daran! Würde mich daheim auskurieren!

Aber doch nur Koma Patienen und ältere oder Immungeschwächte Leute.

@Xboythehidden

Das kann ich aber nicht machen zur schule gehen und nicht arbeiten oder doch??

@Xboythehidden

Quark, ich kenne gleich mehrere Leute, die fit waren und es trotzdem nicht geschafft haben.

Eine Lungenentzündung ist immer noch eine schwere Erkrankung.

pah..hast du ne Ahnung.

@Miumi

Also darf ich das oder nicht????

@Miumi

Ich ?

Ich bin 14, ich weis mehr als viele andere mit 14

nein darfst du nicht. wenn du krank geschrieben bist darfst du weder zur schule noch zur Arbeit. aus versicherungstechnischen gründen erstrecht nicht!

@Miumi

Der arzt sagte aber ich darf arbeiten

schön für dich. ich bin 22 und schätze die Situation anders ein

@Miumi

Also ich glaub nicht, das ne Lungenentzündung normal gesunde 16 Jährige killt, nicht bei unserer Medizin.

Aber is halt blöd wenn sie Konditionsprobleme bekommt, weil sie sich überschätzt

@Xboythehidden

Heisst das dass ich gehen soll??? :D

@ILoveMango

Nein, du solst zuhause bleiben.

Nur weil du wahrscheinlich nicht daran sterben wirst, kannst du trotzdem lange andauernde Krankheiten bekommen

Was möchtest Du wissen?