Kann ich trotz einer blasenentzündung alkohol trinken?

3 Antworten

Höchstens warmes Bier trinken ; ). Aber Tee ist besser (Blasen-und Nierentee oder Schachtelhalmkraut-Tee). Gruß das Kräuterweiblein

Ich bin auch dieses Wochenende bei einer Freundin geburtstag feiern mit Alkohol. Zufall? :D

Lass das feiern .

aber ich habe keine Lust dieses Wochenende zuhause im bett zu liegen und den Geburtstag meiner Freundin zu verpassen da ich diese schon seit über 10 jahren kenne und es nicht irgendeine freundin ist

Lass das Saufen. Da wird deine blasenentzündung nicht besser dadurch, sei vorsichtig, das kann auch mal auf die Fruchtbarkeit gehen .

Du kannst ja hingehen.

ja aber wenn ich dort bin dann trinke ich sowieso

Tja, dass ist dann dein Problem.

Warum fragst du dann hier wenn du eh alles besser weist ?!

Was möchtest Du wissen?