Kann ich TK Ware nach dem Verfallsdatum noch bedenkenlos essen?

4 Antworten

Manchmal kaufe ich wahre die kurz vor dem Ablaufdatum steht ich friere sie dann sofort ein und kann es dann auch Monate später bedenkenlos essen in den meisten fälle achte ich auf Geschmack und aussehen wenn das Datum abgelaufen ist heisst es noch lange nicht das es nicht mehr konsumiert werden kann. Eingefrorenes kann sicher bedenkenlos noch weitere 6 Monate gelagert werden

Hallo,

Pizza und Lasagne sollten 4 - 6 Monate schon überleben.

Mach die Packung auf und rieche dran - schaue sie dir an. Wenn nichts auffällig ist, dann zubereiten. Nun nochmals riechen und probieren.

LG

Wie lange nach dem Verfallsdatum? Welches Produkt ?

Pizza und Lasagne 4-6 Monate drüber

Hm. Ich würde es mal probieren

Ja kannst du natürlich noch essen
Guten Appetit