Kann ich Sex haben ohne das ich die Periode je hatte?

4 Antworten

Hi ich versteh deine frage und ixh glaub das du schon alt genug bist und weist das der Storch die kinder nicht bringt und all das . Und du kannst mich auch persönlich anschreieben ich weiß wie es dir geht ich werde jetzt bald 16 und habe meine tage auch noch nixht aber ich hatte trozdem s hon sex mit meinem freund. Wixhtig ist das ihr darüber redet znd auch er es weiß ihr müsst es probieren es kann auch nicht klapen. Wichtig ist das ihr trotzdem verhütet. Gruß und viel gluck und spaß

Klar kannst Du das, aber vergesst trotzdem nicht die Verhütung.

naja, in der Regel geht das Verlangen danach mit der sexuellen Reife einher, die auch mit der Regelblutung beginnt. Aber die Entwicklung in der Pubertät ist nicht immer gleichmäßig. Daher kann es sein, daß du noch nicht menstruierst, aber schon GV willst. Dann solltet ihr es halt mal probieren, aber halt ungezwungen, also wenn es nicht funktioniert (weil sich dein Vaginalbereich noch nicht darauf einstellen kann), dann halt bleiben lassen. Und bitte verhütet trotzdem. Nur weil du noch nicht menstruierst, heißt es nicht, daß du nicht schwanger werden kannst. Womöglich erwischt er ja genau deinen ersten Eisprung.

Solltest du noch warten und wenn du es doch machst, auf keinen Fall ohne Verhütung, du könntest trotzdem schwanger werden, auch wenn du noch nie deine Tage hattest.

Was möchtest Du wissen?