Kann ich schwanger sein, obwohl ich schon seit 2 Wochen meine Periode hab?

5 Antworten

Am besten rufst Du morgen Deine Frauenärztin an. 2 Wochen durchgehend zu bluten ist nicht normal (oder ist das bei Dir oft so?), vor allem nicht so kurz nach der Periode.

mach am besten mal ein Test und geh mal zum Frauenarzt. wegen der Verzögerungen von der Periode kann es sein das Stress oder auch das nicht nehmen der Pille oder auch einstellen des Körpers bzw. wenn du mobi nicht sehr lange deine Periode hast, das sich der Körper jetzt einspielen muss. dann passiert das schon mal. aber um sicher zugehen lieber mal zum Arzt.

aber muss doch sicherlich ne möglichkeit geben zum Arzt zu gehen. der Hausarzt kann auch ein Schwangerschaftstest machen. du kannst schwanger sein, musst es aber nicht. in der Apotheke gibts auch tests, bestimmt auch im Kosovo.

Okay...ja das stimmt ich hab meine Periode nicht so lange Aber kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich grad meine Periode habe ?

das scheint mir ausgeschossen

Was möchtest Du wissen?