kann ich orthopädische einlagen auch in schuhen mit kleinen absätzen tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, probieren, ob sie in die Schuhe passen und du gut darin gehen kannst.  Es gibt Schuhe, wie z.B. von Think, da kannst du das Fußbett herausgeben und die Einlagen hineingeben.

hast du auch einlagen?

@aannalee

Ja, schon seit Jahren.

@bikerin99

was hast du mit deinen füßen und was für schuhe trägst du?

@aannalee

Senk- und Spreizfuß, links und rechts Halux OP.  Die Schuhe mit Absatz von Think, flach: ecco, geox und ganther

@bikerin99

ist der senkfuß stark ausgeprägt oder nur etwas?

@aannalee

Mein Orthopäde hat mal gesagt, so extrem flach hat er selten.
Ich trage auch jeden Tag meine Einlagen, sonst habe ich Schmerzen.

@bikerin99

läufst du viel barfuß?

@aannalee

Nein, höchstens wenn ich bade im Sommer. Habe seit der Kindheit Senk- und Spreizfüsse.

Ja, das kannst du machen, aber nur wenn sie nicht zu groß sind