kann ich ohne sex schwanger werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fackt 1: niemand wird so leicht schwanger. Fackt 2: Spermien können außerhalb des Körpers nicht lange überleben. Fackt 3: Sollten sich Spermien an der Hand oder am Toilettenpapier befinden, dann ist die Anzahl dieser so gering, dass es unmöglich ist davon Schwanger zuwerden.

Wenn du keinen Sex hast kannst du nicht Schwanger sein. Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich.

Aber wenn du etwas anfasst (zb Toilettenbrille) und befürchtest Spermien könnten sich darauf befinden, die dich schwanger machen, dann mach dir keinen Stress...das ist unmöglich. lg

Fakt :-)

@Resistance

Verdammt, leichter Legastheniker...Ich geb mir ja immer Mühe ;)

@Oxana85

Bitte nicht mit Erkrankungen spielen :-))

@Oxana85

ich spiel doch nich. Ich glaub fest, dass ich einer bin.

@Oxana85

Ach so, Glaube versetzt ja bekanntlich Berge :-)) LG

hallo oxana85! was du nicht sagst! und wie kam der samen von boris becker zu angela ermakova und reifte dort zu seiner tochter heran?? hmmmm...??? da bin ich aber auf deine antwort sehr gespannt!

@Hurrierbay16

Also ich weis ja nicht ob man immer alles Glauben sollte was ein Prominenter oder die Medien so von sich geben. Wahrscheinlich Koitus Interruptus...nur leider schief gegangen oder eher doch getroffen. Aber tut mir leid so genau kenn ich diese Promigeschichten auch nicht. Bin halt auch nur ein Frau die Angst hat ungewollt Schwanger zu werden und sich auf das genaueste informiert. Geb ja hier nur mein Wissen weiter.

@Oxana85

Es sei denn dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich. genau das ist mir passiert und ich nehme nicht die pille etc. aber sind die samenzellen nicht abgestorben, wenn sie mit luft in berührung kommen?

OMFG hier wird nich csi gespielt xD

@youareFAIL

DAS IST FALSCH! Du kannst schwanger werden ohne sex, ist unwarscheinlich aber möglich!!

Sie sind klein! Sie sind an dir, klettern an dir hoch und wollen DEIN EI! Kindchen, vergiss ganz schnell diese Dinge, die du glaubst zu wissen. Spermien überleben nicht lange genug, um herum zu kriechen oder durch die Luft... lassen wir das! Befrag hierzu doch einfach deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin und schilder ihm/ihr deine Ängste.

sorry, dass ich den alten Thread wieder ausgrabe @Wolfrichter Ich finde die Aussage interessant, aber vllt etwas (zu) gewagt. Nehmen wir den etwas konstruierten Fall an: Mann onaniert im Bad, wischt Spermareste von Penis an Handtuch, Frau geht DIREKT danach ins Bad, Frau hat Periode, Frau wischt sich Hände am Handtuch ab (einige Spermien an Hand) und schiebt sich neuen Tampon ein (Spermien an Tampon) --> Spermien sind im "worst case" direkt tief in der Vagina. Zusätzlich hat die Frau einen verfrühten Eisprung, so dass sie bereits am 6. Tag ihrer Periode fruchtbar ist.

ja, du kannst ohne direkten kontakt schwanger werden! mein bruder war nur auf dem bauch seiner unberührten verlobten. etwas samen muß wohl doch hingekommen sein und sie war schwanger. denk mal an boris becker und seine besenkammer. wie war das doch...?? stand in allen zeitungen. also: ohne weiteres möglich.

ja gaaanz sicher!! da alle zeitungen jedesmal ununterbrochen die wahrheit sagen ist das natüüürlich möglich!

natürlich nicht, dumpfbacke! dein bruder und seine verlobte hatten sex, ohne es jemandem zu sagen und boris becker hatte ne affäre!!

so ein schwachsinn aber auch...