Kann ich noch wachsen?(Bin 17 Jahre alt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ich dir sagen kann ist, dass Jungs bis 21 wachsen können. Sprich es ist bei dir nicht unwahrscheinlich das du noch ein paar cm zulegst ;)

Danke! :)

Und manche Mädels wachsen noch weit nach 16 - so wie ich, mit ca 22 nochmal 2cm, nachm Absetzen der Pille

@treblis

Ok, danke treblis :)

das ist wei deine Quellensuche schon ergeben hat auch verschieden von Mensch zu Mensch. Man kann nur ungefähre Richtwerte finden. Verbindlich auf Jahr und Tag lässt sich das nicht sagen.

Ok, danke :D

Kann sein muss aber nicht im Normal Fall wächst man bis man 20 ist und dann nicht mehr. Das da noch viel kommt glaube ich weniger aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Mädels meistens bis ca 16 und Jungs in aller Regel bis Anfang 20

Du bist komplett ausgewachsen. Tut mir leid, willst du etwa model werden? LG Serafin Steiner

Ähmmm, lol? Ich bin männlich? Haha :)

http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleJ.htm

Die Tabelle geht bis 18. Jungs wachsen so bis Anfang 20 - die meisten Mädels sind mit 17 ausgewachsen.

1,paarund80 wirste wohl werden.

Tatsache? 180cm und noch ein paar cm? Supi :) Danke für deine Antwort! :D

Was möchtest Du wissen?