kann ich noch ein käse brot essen?

19 Antworten

Diäten bringen nichts. Nur eine gesunde ausgewogenen Ernährungsweise+Bewegung bringen auf Dauer was und machen einen immer satt. Ich ernähre mich vegan, okay gut, ich backe und koche nun mehr, habe zwar 2 Kilo zugelegt, aber trotzdem nur 2 und ich esse mich immer satt und nehme täglich alle benötigten Stoffe auf, ohne einen Mangel riskieren zu müssen, wie du es bei deiner Diät machst. Informier dich und ernähr dich gesund. Ich empfehle zu essen, damit man immer satt ist und alles bekommt, was man braucht: Hülsenrüchte (Linsen, Bohnen, Erdnüsse), Getreide (Vollkornbrot, Vollkornreis, Vollkornnudeln, Mais), Nüsse Samen und Steinfrüchte(Paranüsse, Macadamianüsse, Mandeln, Walnüsse), pflanzliche Öle (leinöl, Kürbiskernöl, Sesamöl, Hanföl, Olibenöl usw.), Algen, Pilze, Obst und Gemüse natürlich täglich und abwechselnd. Meine Erfahrung hat aber von früher gezeigt: wenn man nicht vegan backt, keine vegane Schokolade isst usw., sondern nur die oebren Grundnahrungsmittel isst und besoders viel gedünstetes Gemüse, so nimmt man ab, man isst trotzdem immer satt, da in den pflanzlichen Nahrungsmitteln viele Balaststoffe stecken.

Wenn du einen Jojo-Effekt erzielen willst, ist das schon o.K. Wenn nicht, solltest du solche unsinnigen Diäten besser lassen und dich auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung umstellen, und zwar auf Dauer.

ja ist okay jedoch würde ich aufjeden fall ein vollkornbrot nehmen, und nur mal so neben bei wenn du sporttreibst kannst du den jojo effekt verhindern. (denn bei einer diät schaltet dein körper auf alarm weil er denkt er krigt nix mehr sobald du dann wieder normal isst holt er sich alles was er kriegen kann um das defiziet wieder ausugleichen.) also treib sport auch wenns ja bekanntlich mort ist :P

Wenn Du so überhaupt keine Ahnung von Ernährung hast, dann solltest Du Dich in der Beziehung erst mal schlau machen - sonst nützt Dir die ganze Diät nämlich überhaupt nichts und in ein paar Wochen hast Du die Kilos und ein paar zusätzliche wieder drauf!

Es klingt zwar auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber ich glaube, es wird deiner Diät besser tun, wenn du das Käsebrot jetzt noch isst, denn was du bis jetzt gegessen hast, ist zu wenig! Du musst zum einen bedenken, dass wenig Essen die Gefahr auf Heißhungerattacken stark steigert. Wenn du weiterhin so wenig isst, wird dein Körper auf Sparflamme zurückschalten und der geringen Energiezufuhr entgegenzuwirken. Das heißt er verbrennt weniger Kalorien, das Abnehmen wird schwieriger und sobald du wieder normal isst (denn das wirst du leider nicht dein ganzes Leben durchhalten) wirst du garantiert wieder Gewicht zunehmen (vielleicht sogar mehr als vorher), weil dein Körper nach der Hungerphase denkt, er müsste Reserven anlegen für schlechte Zeiten! Also tu dir selbst einen Gefallen und iss auf alle Fälle mehr! Wenn du abnehmen willst, dann achte darauf, dass es gesund ist und du nebenbei Sport treibst.

Was möchtest Du wissen?