Kann ich Nasenspray nach Sucht wieder nehmen?

4 Antworten

Kauf dir doch eine Nasendusche, wenn du merkst dass du krank wirst und die Nase kribbelt, sofort eine Nasendusche machen, notfalls 2 Mal am Tag bis es besser ist.

Dazu bin ich auch übergegangen, ich verwende keinen Nasenspray mehr!

kannst du. Aber nach Anweisung. Eben maximal 1 Woche. Sonst gewöhnt sich die Schleimhaut wieder dran und du stehst wieder am Anfang deiner Sucht

Nur für die Nacht und immer abwechselnd ein Nasenloch , max 5 Tg. ! Sonst bist du wieder auf Droge !

Wie lang hat der entzug denn gedauert

Ich hatte glaube ich gar keinen. Die Nase war nicht ganz frei. Ist sie auch jetzt nicht vollkommen, obwohl ich schon über vier Wochen kein Nasenspray mehr nehme. Vielleicht war ich auch nie süchtig, obwohl ich das Spray mehrere Wochen genommen habe.

Aber warum habe ich dann immer ständig eine leicht zue Nase?

Was möchtest Du wissen?