Kann ich Nachts rausgehen um Walking (mit den 2 Stöcke) zu machen oder ist es nicht gut ich möchte 75 Kilo abnehmen um 50 kg zu wiegen bin 21 U. ein Mädchen?

5 Antworten

Du kannst zu jeder Zeit rausgehen um Walking zu machen am besten und am meisten kalorien verbrennst du wenn du in der Früh sport machst.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...

Augenverdreh... 🙄

Dankeschön

Wie sicher ist denn eure Gegend?

und wenn du Stöcke mitnimmst, mach bitte die Gummiteile drauf, das Geklapper kann ganz schön nerven

Du schon wieder?

Ja, auch mit Walking kann man abnehmen.

Dazu muss man doch nicht warten, bis Nacht ist!?

Es geht darum das mich kaum Leute sehen , weil es mir peinlich ist und ich mag es nicht das sie mich blöd anstarren weil es so dick bin

@RickEvi

Ja und genau deshalb sieht man ja auch nur fitte, schlanke und schöne Körper in den Fitnessstudios! Ironie off!

Und was machste am Tag so?

Was möchtest Du wissen?