kann ich morgens ohne termin zum arzt?

5 Antworten

Ja, wenn du krank bist, kannst du auch so hin. Aber du musst damit rechnen, dass erst die Leute behandelt werden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Termin haben. Wirst also vermutlich etwas länger warten müssen.

ja,musst dann halt wenn du pech hast lange warten,besonders im winter wenn viele krank sind

Kommt auf den Arzt an. Solltest aber vielleicht vorher mal anrufen ... bist sicher nicht die einzige die da morgen mit Erkältung aufläuft^^

Klar geh sofort damit du Dir ja noch ne Großpackung Antibiotika sicherst;) Die werden gern verordnet bei Viruserkrankungen.

Kommt immer auf den Arzt an! Bei uns arbeiten die mit Bestellsystem, wenn man aber früh anruft und man eine Zeit gesagt bekommt, dauerts nicht so lange als wenn man so hingeht.

Was möchtest Du wissen?