Kann ich Mittwoch zur Schule Weisheitszahn op?

6 Antworten

Du kannst auch mit Schwellungen hingehen wenn du möchtest, ist doch den anderen egal wie du aussiehst.

Nein, die Schwellungen sollten gekühlt werden ich würde aufgarkeinenfall so da hingehen.

@Lottimaus155

Kannst ja was zum kühlen mitnehmen, du musst die Schwellungen doch nicht 24/7 kühlen, oder?

@Rebellia

Doch muss ich das hilft mir bei mir

@Rebellia

Außerdem muss ich viel erklären

@Rebellia

Ich hoffe das bis Mittwoch die backe weg ist. Hatte leider vorher auf der einen Seite je t Zündung die eine Seite ist stärker

@Lottimaus155

Also kühlst du sie auch die ganze Zeit wenn du schläfst?

@Lottimaus155

Du bist niemanden irgendeine Erklärung schuldig, und dem Lehrer kannst du nen Zettel geben wenn du ihm was sagen musst

@Rebellia

Doch, weil ich 9 Monate gefehlt habe. Haben auch alles geplant

@Lottimaus155

Deswegen musst du trotzdem nichts erklären 🤷🏻‍♀️

Sag einfach „Hey, ich bin wieder da“ und der Unterricht kann beginnen.

Wenn jemand dich was fragen will kannst du ja kurz sagen „Ich kann momentan nicht gut reden, ich erzähl es ein anderes Mal“

@Rebellia

Nein, wir haben das geplant, es muss was erklärt werden sonst fühle ich mich unwohl und kann nicht länger in diesen Raum Bleiben.

Je nachdem: Wenn Du Dich krank fühlst, lass Dich krank schreiben.

Wenn es nur um das Aussehen geht: Da wird Dir sehr viel Liebe und Mitgefühl gewiss sein (naja, nicht von Vollidioten, aber die brauchen Dich nicht zu interessieren).

Einige werden wohl Zahnschmerzen kennen. Und wenn sogar so eine Schwellung da ist, werden wohl viele eine Ahnung haben, wie es Dir geht.

Wenn welche sowas sagen wie "Du siehst scheiße aus", geh davon aus, dass derjenige gerade nicht im Stande ist, sein Mitgefühl anders auszudrücken. Vielleicht kennt so jemand von zu Hause, dass er, wenn es ihm schlecht geht, auf diese Weise in der Familie Mitgefühl und Liebe erfährt. Nicke dann oder sag sowas wie "ja, das stimmt" oder "finde ich auch". Vielleicht lacht Ihr dann beide, und noch etwas mehr, wenn beide merken, dass sogar das Lachen für Dich etwas anstrengend ist.

Was auch immer wir im Leben erleben, wir machen sehr oft interessante neue Erfahrungen - dies gehört dazu.

Ich war zuletzt vor 9 Monaten zur Schule und habe. Eine Verhärtung in der rechten Wange, ich würde gerne hingehen aber der chirug sagt was anderes, Montag wäre mein erster Schultag nach 9 Monaten gesessen. Und nächste Woche ist keine schule.. und ich wollte viel erklären in der Schule haben alles schon geplant

@Lottimaus155

Nun verstehe ich Dich so: Du würdest gerne in die Schule gehen, aber der Chirurg rät dringend davon ab. Blöde Situation, so wie diese ganze Sache mit den ganzen Corona-Einschränkungen.

Es ist wohl besser, wenn Du Dich an die Empfehlung des Arztes hältst.

@cyracus

Schon zu spät, in paar Stunden geht es los bin so aufgeregt und kann nicht mehr schlafen

@cyracus

Haben gestern mit Lehrer ausgemacht das ich kurz vor der 3 Stunde kommen erst Gespräch dann in die Klasse dann kommt die Klasse dann Gespräch kurz mit der Klasse.. weil ich war ja 9 Monate nicht da.

@Lottimaus155

Wunderte mich schon, dass von Dir mitten in der Nacht eine Reaktion kommt. Es sind also noch mehr so verrückt wie ich ...

@cyracus

Hahaha, das stimmt schon, kann halt nicht mehr schlafen zu hell.

@Lottimaus155

Viel Glück - dass es zur Bereicherung aller geht.

Das ist drei Tage her. Das kann schon mal ne Woche dauern bis das abheilt.

OK, spätestens Mittwoch wollte ich hin. Eigentlich heute.

War 9 Monate nicht in der Schule und wir haben nur noch ganz wenig schule.

@Lottimaus155

Na da kommt es auf die Woche auch nimmer an.

@Rosswurscht

War aber wichtig gewesen, dann haben wir erst wieder am 9.6 schule ein Tag, und danach weiß niemand wie es weiter geht also bis zum 29. Schule. Und danach ein Tag am 9.6

@Rosswurscht

Wegen meiner Angstörung war das wichtig gewesen da die Klasse im Gruppen aufgeteilt ist, da hin zu gehen

Also ich hatte damals alle 4 rausbekommen und bin nach 5 Tagen wieder in die Schule gegangen. Ich hatte zwar auch noch blaue Flecken im Gesicht und einbisschen hamsterbacken aber dafür hatte ich dann einfach einen schal an. Da du ja sowieso eine Maske in der schule tragen musst, denke ich dass es bis mittwoch kein problem sein wird und du da schon in die schule gehen kannst.

Gute Besserung😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir tragen keine Maske.

Ich muss viel erklären und reden Flecken habe ich keine. Denke ich werde auch keine Flecken mehr bekommen

@Lottimaus155

Dann wird das bestimmt kein Problem sein🙈

achso, dachte jedes Bundesland wäre gleich mit der maskenpflicht😅

Wenn du 9 Monate nicht in der Schule warst, musst du das Jahr sowieso wiederholen. Daher kannst du auch noch ein paar Tage länger zu Hause bleiben

Nein, ich muss nicht wiederholen sonst würde ICH das jetzt schon längst wissen dafür ist es zu spät, und die Lehrer haben gesagt ich muss nicht wiederholen

@Lottimaus155

*nicht wiederholen muss

Würde ich auch nie machen.

@Lottimaus155

Wenn du 3/4 des Schuljahres verpasst hast, wirst du nie und nimmer versetzt. Du hast keine Grundlage, wonach du versetzt werden kannst, wenn du keine Klassenarbeiten geschrieben hast und folglich keine Noten hast.

@marcelgr

Werde ich aber, haben die Lehrer gesagt und für eine Wiederholung ist es zu kurzfristig.

@marcelgr

Ich habe keine Noten. War aber in der Schule 1 Monat im Februar in einer 10 Klasse, gehe eigentlich 8:. Die Pläne. Auch schon wie es mit mir in der 9 Klasse weiter geht

@marcelgr

Würde ich wiederholen müssen hätte ich das viel eher gewusst