kann ich mit neurodermitis krankenpfleger werden

3 Antworten

Ja warum sollte das ein Grund sein es nicht zu werden,musst du auch nicht angeben, aber benutze mal Akne Ex Produkte zur Pflege für deine Newurodermitis, wirst überrascht sein über die Super Wirkung und das alles ohne Kortison. Apotheke

Natürlich kannst du das. Ich kenne zwei Frauen, die die Erkrankung an den Händen haben und seit Jahren in dem Beruf arbeiten. Du trägst doch auch eine Hose über der betroffenen Stelle. Solange der Stoff der Berufskleidung deine Krankheit nicht verschlimmert...

kannst du. um deine nd wegzubekommen sollst du auch allen tierischen produkten verzichten, insbesonere auf milch.