Kann ich mit meinen Kontaktlisnen einen Mittagsschlaf halten?

5 Antworten

Ich habe das auch oft gemacht. Tatsächlich sind die Augen & Kontaktlinsen nachher relativ trocken. Habe aber jeweils ein paar Tropfen Kochsalzlösung reingetan und sie waren wie neu :-) Und laut Optiker hat das noch nie geschadet :-) Gute Erholun!

Wenn ich feiern gehe schlafe ich sogar mit dennen. Nach dem schlafen einfach augen schließen und an den Seiten gegen die Linse drücken. Dann machts popp und die Linse ist wieder locker aufm Auge und nicht mehr so festgesaugt. So bekommst du sie auch wieder schnell raus.

meine beste freundin macht das auch immer, also...ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber ihr hats bis jetzt auch nich geschadet

Ja, kannst du. Wenn du dir aber unsicher bist mach sie raus, dann schläft es sich besser. 

Hallo

es ist niemals gut mit Kontaktlinsen zu schlafen. Wenn Du es vermeiden kannst, dann vermeide es.

Was möchtest Du wissen?