Guten Tag, wie oben geschrieben habe ich Krätze von meiner Freundin bekommen wie es mir scheint, ich behandel es selber, doch Sie hat die Symptome schon etwas länger, kratzt sich jede Nacht sehr stark, habe mir trotzdem nichts weiter gedacht bis ich nun es auch bekommen habe, Sie kümmert sich Null um Ihren befall, hatte nur eins, zwei mal Teebaumölbäder genommen, was auch schon 3 wochen zurrückliegt, und weigert sich zum Arzt zu gehen, da Ihr leider alles egal ist, Sie schafft es nicht einmal artgerecht zu verhütten obwohl Sie Sexsüchtig ist.
Ich selbst bin zurzeit nicht versichert (trotz Versicherungspflicht) da etwas in diesem System mal garnicht richtig läuft, und ich auch quasi nur von Luft und Liebe lebe, was jetzt aber hier nicht das Thema ist, ich werde es selbstständig behandeln.
Sie fährt des öfteren zu einem (Bekannten) wo Sie sich ab und zu ausruht und 1-2 Tage verbringt, er hat auch Krätze bekommen was Sie mir verschwiegen ( auch das Sie es hat, hat Sie mir verschwiegen) und das ist bei Ihm etwas stark ausgeartet, ansich ist es mir gleichgültig, doch ist mir bewusst das Krätze hauptsächlich durch Sex übertragen wird und die Chance durch Klamotten etc zu erkranken gering ist, meist ist intensiver Körperkontakt notwendig, daher denke ich das Sie Fremdgeht.
Meine Frage ist nun, was haltet ihr davon? Liege ich richtig wenn ich denke das Sie Fremd geht? Sie ist 17, trinkt gerne mal zu viel (nicht jeden Tag, nur wenn Sie ausgeht) und macht dumme Sachen wie man es in diesem Alter nicht anders erwartet, eigentlich vertraue ich ihr, aber keine 100%..
Sie ist wieder bei Ihrem Bekannten, da Sie zuvor Saufen war, und dort ausnüchtert und sich ausruht, was auch immer Sie noch da macht..
Habe Ihr nun erstmal gesagt das ich jeglichen Kontakt vermeiden möchte bis es beidseitig verheilt ist.
Von daher hätte ich gern eine neutrale Meinung außerhalb.
Ich danke schon im vorraus und bin für jede Antwort und Meinung dankbar.