kann ich mit einer offenen Blase am Fuß baden oder brennt das?

5 Antworten

Kleb dir doch ein Blasenpflaster drauf :) Dann tut eig auch gar nicht weh . Sonst (so machs ich immer wenn kein pflaster mehr da ist) den fuß schnell eintauchen dann brennt es kurz aber darab gewöhnt man sich nach ein oder zwei minuten ! :D Hoffe ich konnte Helfen :) Lg, Pferdelover100

twigilaura
Fragesteller

danke :)

so lange du nicht in salzwasser badest sollte es auchnicht brennen :) geh einfach baden und mach dann ein blasenpflaster drum ::

Probiers aus dann wirst dus merken ;) aber ich denke da passiert nicht.

und wenn doch ? dann hast du pech gehabt

du könntest dir sprühpflaster besorgen und es vor dem baden aufbringen. dann kann es nicht brennen und ist vor infektion geschützt.

Dann leg doch den Fuß auf den Wannenrand. Wasser natürlich vor dem Aussteigen ablassen. Sonst nimmst du eine Infrarotlampe und bestrahlst die schmerzende Region. V.oltaren oder ähnliches tut auch gut.