Kann ich mir eine Bandage vom Arzt verschreiben lassen, bzw. würde der Arzt mir in diesem Fall eine Bandage verschreiben?

2 Antworten

Hey :),

also ich hatte auch schonmal soetwas. Die Ärzte waren sich allerdings nicht sicher ob eine Sehnenscheiden entzündung oder was auch immer...

Bei mir war es so, dass der Arzt mir nur die Bandagen gezeigt hat... und ich sollte mir so eine zu legen "Könnte helfen". Bezahlen musste ich sie aber selber...

Hat übrigens nicht geholfen :( zumindest bei mir. Hoffentlich wird es bei dir besser! Ich weiß wie nervig sowas ist...

Liebe Grüße und gute Besserung! :)

Wenn du zu einem richtigen Sportarzt gehst wird er dir denke ich eine verschreiben.

okay, vielen Dank :D