Kann ich mir die Lippen aufspritzen lassen, mit 16 ohne Einverständnis, meiner Eltern?

14 Antworten

Nein aber du Kannst dir einen lippenstift bestellen Der deine Lippen aussehen lässt als wären sie gespritzt.

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Operation)

Na ja, nicht wirklich überzeugend.

Überlege es dir lieber noch einmal und schau dir die aufgespritzten Lippen und Gesichter im Internet mal genauer an. Willst du wirklich so unnatürlich aussehen und würdest du es schön finden, wenn du einen Partner mit aufgespritzten Lippen küssen müsstest.

Ich denke nicht, dass ein pflichtbewusster Arzt diesen Eingriff ohne Einwilligung deiner Eltern vornimmt.
Mir stellt sich jetzt die Frage, warum immer wieder Menschen im Gesicht aussehen wollen wie ein Schlauchboot?
Für mich ist das einfach unverständlich und abstoßend.
Ich würde an Kindern, also Personen unter 18 Jahren, solche Manipulationen generell gesetzlich verbieten.

LG Lazarius

Ist es. Jemanden etwas zu spritzen ist eine Körperverletzung und da sie unter 18 ist, kann derjenige von den Eltern angezeigt werden

Eine Lippenunterspritzung macht keine ‚Schlauchbootlippen‘ wie es alle so schön sagen. Bei den meisten Patienten sieht man den Unterschied kaum.

@AnnaBanana462

Aber bei denen, die du nicht zu den M E I S T E N zählst, um so deutlicher. Muss nur noch festgestellt werden, wer zu den M E I S T E N zählt.

Ich wünsche ein gutes Nächtli.

NEIN - und das ist auch richtig so.

Willst Du wie ein Schlauchboot aussehen?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Operation)

Das Foto ist doch bestimmt noch geschönt? Oder ;-)

@Lazarius

Wahrscheinlich :-))

Omg, als wenn alle Frauen nach dem Aufspritzen so aussehen... Geht's noch engstirniger?

Ne das macht niemand. Die zwei Jahre bekommst du schon Rum und wenn du es dann wirklich noch willst, kannst du's ja machen.
Ich hab viele Kolleginnen mit solchen Lippen und es wirkt auf viele Männer sehr abschreckend auch wenn es für die Mädels selbst ein Selbstbewusstseinschub war sich zu optimieren.