Kann ich mich mit Rückenschmerzen krank schreiben lassen?

2 Antworten

Ich bin mit meinen "Rückenschmerzen" mitlerweile EU Rentner, habe schon 4 OP hinter mir und erwarte weitere, es ist unbedingt notwenig Dir die richtigen Ärzte zu suchen, die Dich auch richtig behandeln. Der Orthopäde ist schon ein guter Schritt. Gründe für R gibt es viele, lasse es gut abklären damit es nicht so schlimm wird, das Du nie wieder Arbeiten kannst. Bei mir ging man von einem BS-Vorfall aus, fand bei der 1. OP einen Knochensplitter auf dem Nerv - ließ die BS ohne OP , gab Schmerzmittel (Opiate), habe inzw. 2 Fixate und "lebe" mit Morphienen. Wünsch Dir Glück und gute Ärzte!!!

Ich finde immer diese Fragestellung ein bischen Misslungen " Kann ich mich Krankschreiben lassen"? Ob man Krankgeschrieben wird entscheidet alleine der Arzt. Und wenn du dann Krankgeschrieben wurdest, ist doch klar muss man zu Hause bleiben. MfG Rudi

Was möchtest Du wissen?