kann ich mich duschen obwohl ich n allergietest mache?

4 Antworten

NEIN kannst Du nicht.

Der Sinn dieses Pflasters ist den Wirkstoff/die Wirkstoffe so lange wie nötig auf der Haut zu belassen um zu testen ob Du eine Allergie hast.

Versuche also dringend so zu duschen, dass an diese Stelle KEIN WASSER kommt, oder wasch Dich grümdlich mit einem Lappen und spare die Pflasterstelle aus!

Hallo istdochegal246,

ich habe den Test vor 2 Jahren selber gemacht. Ich durfte auch nicht duschen. Aber Du kannst Dich an den wichtigen Bereichen mit dem Waschlappen waschen. Das ist in Ordnung. Mit allem anderen musst Du leider warten..

L.G.
XxLesemausxX

Wenn die Ärztin sagt dass du es nicht tun sollst, wie kommst du darauf dass es dir hier irgendein Fremder erlauben könnte?

Das wird eh nix. Wasch dich doch klassisch am Waschbecken... Ich versteh das Problem nicht so recht