Kann ich meine Nägel mit normalem Versiegelungsgel überlackieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HuHu bei sowas bist du bei mir an der richtigen adresse..bin dabei Naildesingerin zu werden =) Ja eigentlich kannst du das schon für einen besseren halt würde ich die Nägel ein wenig anrauen..

Kannst du mir ein Gel empfehlen? Das billig und gut ist?

klar kannst du das machen...mache ich auch damit es länger hält!!

Kannst du mir ein Gel empfehlen?

Hab nur letztens von einer Bekannten gehört, dass man das vll machen kann!!