Kann ich meine Aspirin in Wodka oder anderem hochprozetigem Schnaps mischen?

5 Antworten

Aspirin ist ein Medikament! Wodka ist Alkohol! "Regel" : Niemals!!! Medikamente mit Alkohol einnehmen - steht auch in vielen Packungsbeilagen ... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ... Alkohol kann die Wirkung der meisten Medikamente verstärken, verzögern, oder sogar aufheben! Vorsicht - und Finger weg! Entweder Alkohol oder Medikamente - beides zusammen kann im Extremfall zum Tod führen!!!

Klar können tust du alles.... du kannst dir ja auch mit nem Beil die Hand abhacken.... die Frage ist aber was bringt es dir? Nichts! Aspirin mit Alkohol zu trinken ist eher schädlich als nützlich....

Wasser alle. Wofür brauch ich Wasser beim Wodka. Naja, wir ham noch Whiskey da, vllt. schmeckt das ja besser mit Aspirin :D

Du kannst es auf jeden Fall! Fraglich, was du damit erreichen willst?

kannste machen, aber dann kriegt Deine Leber das Problem, zwei Giftstoffe auf einmal abbauen zu müssen, also wennde Pech hast, kriegste massiven Spass damit.

Was möchtest Du wissen?