Kann ich medizinische Ohrstecker auch in der Apotheke kaufen?

3 Antworten

Generell ist das in einigen, meißt größeren Apotheken möglich. Aber das heißt nicht, dass sie besser oder schlechter, teurer oder preiswerter sind, als solche, die du beim Juweilier kaufen kannst... Bei letzterem hast du jedenfalls definitiv welche. Außerdem gibt es wahrscheinlich eine größere Auswahl :) Probiere es doch einfach mal aus. Vielleicht hast du ja Glück und es gibt in deiner Apotheke welche ;)

Viel Glück ;)

Ich habe so etwas noch nicht in der Apotheke gesehen. Ich bin ziemlich sicher, dass du die Ohhringe nicht in der Apotheke bekommst.

Ich habe schon bei Friseurgeschäften, welche auch Ohrloch stechen anbieten, Ohrringe aus Chirurgischem Edelstahl gesehen. Auch in relativ großer Auswahl.

Manche Apotheken bieten das an, das ist aber sehr selten.

Normalerweise werden die Med. Ohrstecker benutzt um die Löcher zu stechen? Hast Du Dir die Löcher mit einer Nadel gestochen und willst jetzt nach einer Nacht ohne Ohrringe die Ohrringe reintun?