Kann ich Mahlzeiten durch ein shake ersetzen?

5 Antworten

Klar - Du kannst ja immer noch ein Sandwich essen (lässt sich gut vorbereiten und auch im Stehen essen) - oder ein Joghurt mit kleingeschnittenen Früchten

Wenn Du zudem die Möglichkeit zum auf wärmen hast kannst Du Dir auch Suppe oder Pasta mit Sauce, Reis mit Gemüse, Eintopf etc mitnehmen - einfach 1-2 Portionen mehr kochen und an den Folgetagen wärmen :)

Hallo,

natürlich kannst du Mahlzeiten durch Shakes ersetzen.
Dem Körper dürfte es herzlich egal sein wie du deine Nahrung zu dir nimmst solange er an Nährstoffe kommt.

Mfg

eine Mahlzeit durch einen shake ersetzen kannst du schon. probiers einfach aus, ob es dir reicht oder du ein Hungergefühl bekommst

Kannst du.
Kauf dir Fortimel, Fresubin, Nutrini.. sowas eben :)
Oder mach dir die Shakes selber :
2 bananen
100g Haferflocken
Milch
Etwas Honig oder Vanilleeis
Mixen & fertig

Klar, aber nicht nur. Ballaststoffe sind auch extrem wichtig für die Verdauung. Dann zwischendurch auch Salat, Obst , Gemüse.