Kann ich Kijimea Reizdarm auf dauer nehmen??

3 Antworten

ist zwar schon lange her deine frage.. aber mir geht's ganz genauso!! wie ist es dir denn ergangen, hast du sie langzeit eingenommen? ich habe nämlich mehrere kuren dieses jahr schon gemacht.. jetzt sogar auch 12 wochen durchgezogen aber immer wenn ich sie wieder absetze merk ich nach wenigen tagen dass die krämpfe u das kneifen wieder da sind :/ überlege auch ob ich sie einfach weiter nehme, langfristig!

Hat bei mir nix gebracht . Besser gelsectan . Ist biologisch und wirkt zweifach

Hallo, geschrieben steht ja, dass man die Kur damit zwischen 4 und 12 Wochen machen soll. Ich habe mir das Mittel jetzt auch bestellt, da ich seit über 8 Monaten mit dem Darm Probleme habe, viele Untersuchungen hinter mir und Diagnose funktionelle Verdauungsstörung, Reizdarm bekommen habe. Die Ärzte wollen mich schon garnicht mehr sehen, weil sie mir eh nicht helfen können. Bin seit Anfang Januar krank geschrieben, da ich an vielen Tagen stundenlang die Wohnung nicht verlassen kann und nur mit Durchfall auf Toilette sitze. Jetzt habe ich in einer Zeitung von dem Mittel gelesen. Ist es bei dir schon besser geworden? Gruss Birgit

FightAngel
Fragesteller

Hallo Birgit, ja mir hat Kijimea geholfen. Es geht mir dadurch besser. Wenn ich es absetze geht es mir dann wieder nicht mehr so gut.

404notfound0  24.02.2019, 20:15
@FightAngel

Hat es dir auch gegen Stuhldrang geholfen?