Kann ich Karies bis zum Termin überbrücken?

6 Antworten

wie kann ich es bis dahin überbrücken?

Das fällt Dir ja früh ein. Wenn Du heute nicht mehr behandelt wirst, hast Du Pech gehabt. Nein - überbrücken kannst Du es nicht. Du kannst 4 Wochen lang beten, daß Du keine Beschwerden in Kanada bekommst.

Däumchen

DH!

👍 👍 👍

Falls du es heute noch schaffst, geh auf jeden Fall zum Zahnarzt, dann kann die Stelle wenigstens provisorisch behandelt werden.

Ansonsten kann es passieren, dass es schlimmer wird, die Karies sich weiter ausbreitet, evtl. die Wurzel angreift etc. - je länger du wartest, desto mehr Probleme hast du damit und desto unangenehmer wird die Behandlung. ;)

Auf jeden Fall auch in Kanada gründlich Zähne putzen. :) Viel Spaß da!

Da kannst du eigentlich nichts tun. Ruf beim Zahnarzt an und schildere deine Situation, frag am besten nach ob du heute noch zwischendurch vorbeikommen kannst, nicht dass du in Kanada Probleme bekommst..... Gute Reise.

Heute noch zum Zahnarzt gehen und es behandeln lassen, sonst wird es größer und du hast mehr Schmerzen! Bei irgendeinem ZA wirst du schon noch einen Termin kriegen.

Ich würde an deiner Stelle noch DAVOR zum Arzt. Sonst wird es in deinem Aufenthalt in kanada schlimmer. Wenn du schon Probleme beim Essen und so hast, solltest du das schleunigst am besten "dringend" erledigen. Alleine durch den Flug kann es durchaus passieren, das sich da ein Druck aufbaut und du ganz miese Schmerzen bekommst.

Tipp: wenn du sagst du hast schmerzen, nehmen sie dich als akuten fall eigentlich noch dran.