kann ich in der Frauenarztpraxis einen Termin ausmachen?

5 Antworten

Kannst bestimmt persönlich hingehen und nen Termin machen, aber warum so lästig? Ruf an! Spart dir einen unnützen weg dort hin ;-)

Ja danke aber mein Fa hat gerade urlaub bis Donnerstag und am Donnerstag kann man wieder bei dene anrufen aber ich wollte ja grad am Donnerstag einen Fa-termin und dann dachte ich mir, das sie mich eventuell gleich dran nehmen, wenn ich da persönlich gleich hingehe? Weil wenn ich anrufe am Donnerstag und nach nem Termin an dem gleichen Tag frage, kommt doch auch doof oder ist das oke?

@zzyyww

na ja, jubeln werden sie nicht, aber wenn was ist, dann musst du ja. trotzdem würde ich direkt morgens wenn sie augmachen da anrufen und fragen, wenn du denen die mittagspause versust weil sie dich dazwischen schieben weil du ja schon da bist, werden sie dich auch nicht lieben ;-) oder du bist soo früh dort, das sie dich noch vor den ersten termin schieben können...

Hey,

Ruf an, du kannst auch telefonisch einen Termin machen.

Normalerweise kommt man nicht gleich ran. Das dauert meistens 1- 3 Wochen. ^^

Meistens sind die Terminpläne in FA-Praxen sehr voll. Direkt ran genommen wird man in der Regel nur, wenn es sich um einen "Notfall" handelt.

Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen wegen einem Termin. Du kannst auch direkt in der Praxis nach einem Termin fragen, das würde ich aber nicht machen da das unnötiges hin und her gefahre ist.

Ja danke aber mein Fa hat gerade urlaub bis Donnerstag und am Donnerstag kann man wieder bei dene anrufen aber ich wollte ja grad am Donnerstag einen Fa-termin und dann dachte ich mir, das sie mich eventuell gleich dran nehmen, wenn ich da persönlich gleich hingehe? Weil wenn ich anrufe am Donnerstag und nach nem Termin an dem gleichen Tag frage, kommt doch auch doof oder ist das oke?

@zzyyww

Wieso muss der Termin denn gerade am Donnerstag sein? Ist das ein "Notfall"? Ansonsten wirst du sicherlich keinen Termin am Donnerstag bekommen. Besonders, wenn dein FA gerade Urlaub hatte, wird das Wartezimmer sicher voll sein. Da glaube ich nicht, dass er jemanden einfach so zwischenschieben kann. Wenn es nicht grad ein "Notfall" ist, wie gesagt.

anrufen und termin ausmachen.

Du kannst zum Frauenarzt gehen und einen Termin ausmachen, aber anrufen reicht auch vollkommen aus.

Wenn du Glück hast und Vorort einen Termin ausmachen möchtest, kann es sein, dass sie an dem Tag gleich noch einen Termin frei haben oder gerade jemand abgesagt hat, sodass du gleich dort bleiben kannst.

Oke dankeschön

Was möchtest Du wissen?