Kann ich in der Bäckerei bitten dass man mir heißes Wasser gibt?

5 Antworten

wenn Di entsprechende Maschinen haben für den Verkauf, wird es auch heißes Wasser geben - aber sicher nicht kostenfrei, 1€ pro Glas vielleicht?

cheerio

Wesahlb sollte man nicht zum Preis von  € 2,50 hießew Wasser abgeben.

Verdienst ist Verdienst!

Schließlich zahlt man auch für das spätere Absetzen von warmem Abwasser in aller Regel € 0,50!

Energie und Arbeitsleistung wollen honoriert sein!

Ich würde es nicht machen, da die Leute was für das Wasser zahlen müssen. Ich konnte mir auch vorstellen, dass einige auch Geld haben wollen. Aber natürlich könntest du fragen. Ich würde es aber nicht jeden Tag machen. LG :)

Ja klar kannst du fragen aber es kann sein, dass die ein paar Cent dafür haben möchten.

Wenn die merken, wozu Du das heiße Wasser haben möchtest, wirst Du einen Tritt in den Popo bekommen! Die werden Dir sagen: "Kauf Dir den Tee hier!"