Kann ich frische Hefe nach 2 Tagen Zimmertemperatur-Lagerung noch verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht schmierig oder schimmelig ist ,ja.Aber das dürfte kaum passiert sein.

LG Sikas

Na türlich, es sei denn, sie riecht komisch, oder hat sich in der Farbe verändert, ansonsten ist es unbedenklich :-)

ich würde sie nur nehemen, wenn sie noch nicht braun ist, wenn sie noch nicht ausgetrochnet ist sollte sie noch verwendbar sein

Dankeschön!! =D

kannsu noch nehmen (solange die tasche sauber war)

aber klar, nimm sie