Kann ich einfach in ein Krankenhaus gehen um Krebskranke Kinder öfters zu besuchen und um ihn eine Freude zu machen. Geht das (Bin selbst noch ein teenager)?

5 Antworten

Ich glaube nein! Bei allem Respekt dass du dass machen willst, aber normalerweise kommen nur familienangehörige zu den Patienten! Oder Leute die in einer Organisation sind nur um diesen kranken Kindern eine Freude zu machen! Wenn du im Krankenhaus liegst möchtest du doch auch(nehme ich mal an) nicht dass irgendwelche fremden Leute zu dir kommen!

Nicht ohne Absprache mit der Klinik- bzw. Stationsleitung. Aber fragen kostet nichts :)

Warum nicht ? Geh mal hin und spreche mit der Stationsschwester

Können denke ich ja, aber sprich das mit den Schwestern und vor allem mit Eltern ab. Du könntest ja theoretisch sonst wer sein.

Sehr nett von dir ^^

Was möchtest Du wissen?