Kann ich durch täglich 6 km Walking in 1 Std gut abnehmen?

4 Antworten

6 km pro Stunde ist keine besondere Anstrengung. Das ist die Durchschnitts-Gehgeschwindigkeit des Menschen (Neudeutsch walking, früher gehen). Also damit wirst du keinen erkennbaren Erfolg erzielen. Da bringt eine Ernährungsumstellung mehr, allerdings weiß ich nicht, wie und auf was du umgestellt hast. Dehalb kann ich dir auch nichts sagen über die Effektivität. Lass in Zukunft einfach Redbull, Schokolade, Cola und Süßigkeiten weg.

Ja, es ist so, dass ich eig. einer bin, der gerne zuckerinhaltige Gertänke usw zu sich nimmt, aber damit höre ich eh auf, außer vllt n glas kakaomilch, aber ich schaue, dass ich auch das nicht trinke.

In einer Stunde nicht. Aber in 6-7 Wochen wenn du tägl. zwei Std. walkst.

Klar, am besten geht aber find ich zumindest abends nichts zu essen. Da nimmt man nachts am meisten ab

War gerade von 15:30 bis 16:30 walken, hab nachher noch nen Apfel gegessen, das ist aber nicht so schlimm, wenn ich danach nichts mehr esse oder?

bewegung ist gut, ernährung ausschlaggebend