Kann ich direkt Kontaktlinsen tragen?

8 Antworten

Du Musst mit deinem Arzt reden, er kann se dir dann verschreiben. Aber einfach so Kontaklinsen zu benutzen ist Schälich

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,LG Abbigail,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Ich konnte direkt Kontaktlinsen tragen. Konnte sogar direkt Muster verwenden, musste also nicht mal auf die Lieferung warten. Lohnt sich ;) Kommt aber auf die Art deiner "Augenkrankheit" an.

Also ich habe die ersten tage als ich die Linsen bekam, eine Brille schon noch öfters tragen müssen, weil man die Linsen als erstes noch nicht gewöhnt ist und dann tun sie ein bisschen weh ;/ Ich hoffe ich habe dir geholfen !

wenn der augenarzt es befürwortet, kannst du auch gleich linsen bekommen. wart erst mal ab, was der arzt sagt.

Du mußt nicht eine Brille tragen, wenn der Augenarzt grünes Licht für Linsen gibt. Jedoch solltest du ihn das vorher fragen, da er dann nachschaut, welche Linsen für dich geeignet sind (ob harte oder weiche) und ob du überhaupt welche verträgst, z.B. wegen zu wenig Tränenflüssigkeit bzw. Hornhautverkrümmung. Hast du nur eine geringe Stärke, reichen die Linsen vielleicht aus, aber für die andere Zeit, du kannst ja die Linsen nicht 24 Stunden täglich tragen, ist wohl eine Brille doch von Vorteil. Du wirst wahrscheinlich nicht darum herumkommen.

Was möchtest Du wissen?