Kann ich dieses Getränk nach dem Zähneputzen ohne Bedenken trinken?

Das ist das Getränk.. - (Zähne, schlafen, Zähneputzen) Hier die Inhaltsstoffe  - (Zähne, schlafen, Zähneputzen)

3 Antworten

Deine Zähne werden nicht von Zucker angegriffen, sondern von Daraus entstehender Säure bzw generell Säure. Und da dort Säure enthalten ist: Nein, besser nicht trinken.

Die Apfelsäfte greift die Zähne an und Tee oder teeextrakt machen gelbe Zähne also danach auf jeden Fall noch mal Zähne putzen. (Aber nicht direkt danach sondern da eine halbe Stunde warten da du sonst den Zahnschmelz abputzen könntest der von der Säure aufgeweicht ist)

also nach dem zähne putzen würde ich das nicht trinken wegen der säuere was da drinen ist und da ist ja auch noch süssungsmittel drinen ich trinke algemein nur wasser