Kann ich die Schiene von von meinem Finger waschen?

3 Antworten

Es kann sein ,das die gerade angewachsene Sehne wieder reisst, wenn die Sehne belastet wird. Lass es lieber von den netten Schwestern deines Arztes machen.

Ich habe schon mal drüber geredet den Finger zu waschen, dabei muss ihn nur auf dem Tisch lassen so das er nicht nach unten abknickt. Wollte nur wissen ob die Schiene dadurch geschädigt wird

@Paul101

Da passiert nichts!

Auf jeden Fall. Das ist Plastik. Das geht gut mit Duschgel.

Ok, danke

Der Schiene passiert nichts. Deine Finger solltest du aber still halten. Alles Gute B